Events.com apps

YO SOY LA SALSA! Mit DJ Pepe

YO SOY LA SALSA! Mit DJ Pepe
Image from salsa.ch
Event ended

Club el Social, Im Viadukt 10
Viaduktstrasse 67
8005 Zürich
DJ-Pepe Cuentas
17 dicembre 2021 21:30
YO SOY LA SALSA! Mit DJ Pepe
YO SOY LA SALSA!

Lasst uns die Musik feiern, zu der wir gerne tanzen und die uns in all ihren Stilen vereint. Hier sind alle herzlich willkommen.

Das Konzept SALSA ALL STYLES wurde 2005 in Basel geboren und erfreut sich bis heute grosser Beliebtheit. Schon früher wurde dieser Name verwendet, um alle Tänzerinnen und Tänzer zu vereinen, unabhängig davon, welchen Stil sie tanzen.

Der 17. Dezember 2021 wird keine Ausnahme sein und wir freuen uns darauf, mit euch allen eine schöne Party zu feiern.

Diesmal öffnet das El Social seine Türen an einem Freitag für uns.
Musikwünsche können auf der Facebook-Veranstaltung geschrieben werden

Türöffnung: 21:30 Uhr
Eintritt: Fr. 15.-

SALSA ALL STYLES mit DJ Pepe den ganzen Abend!

HASTA LA PISTA BABYS!
https://www.facebook.com/events/674325320638631

Views - 18/12/2021 Last update
music discos
viaduktstrasse 67
club el social, zürich, 8005
Event from
salsa.ch →
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Nearby hotels and apartments
club el social, zürich, 8005
Discover more events in Zürich (Kreis 4)
Discover now
Discover more events in Zürich (Kreis 4)
Discover now
viaduktstrasse 67
club el social, zürich, 8005
Event from
salsa.ch →
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
  1. Zürich (Kreis 4)
  2. YO SOY LA SALSA! Mit DJ Pepe
 
 
 
 
Your changes have been saved.