Create an event

Fotoausstellung „Wien im Fokus“

From Mon 29 May 2017 to Fri 9 June 2017
3:19 PM - 11:59 PM
Ended


Der Künstler Herr Habib NAZARI stellt Fotos über WIEN aus.Eröffnung durch Bezirksvorsteherin Dr.in Ilse Pfeffer, die musikalische Begleitung kommt vom Duo Uschi Bein und Eva Frössl. Der Künstler Herr Habib NAZARI ist in Ghazni, Afghanistan geboren. Seine Fotografie-Ausbildung hat er in Pakistan und im Iran absolviert und 2 Jahre im Iran in einem Fotostudio gearbeitet. Seit 2001 ist Herr Nazari in Österreich. 2014 hat er sich wieder seiner Leidenschaft Fotografie zugewendet und in seiner Freizeit zu fotografieren begonnen. Zu seinen Lieblingsmotiven zählen die Baukunst, Natur, Sport, Touristen in Wien und die unterschiedlichen Kulturen der Wiener Bevölkerung.
photography
597 Views
10/06/2017 Last update

Volkshochschule Hernals
Rötzergasse 15, Wien, 1170, Wien, Austria

View event details


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.

  1. Eva Zeman
  2. Fotoausstellung „Wien im Fokus“